Sicherheit und Einbruchschutz

Schützen Sie Ihr Heim vor ungebetenen Gästen

Besonders im Erdgeschoss spielt das Thema Sicherheit und Einbruchschutz an Fenstern und Türen eine große Rolle. Die zusätzliche Sicherung von Haus-, Wohnungs- und Kellertüren durch Mehrfachverriegelungen, Sicherheitsschließzylinder sowie neue Beschlagsgarnituren mit und ohne Ziehschutz ist daher eine gute Möglichkeit seine eigenen vier Wände vor Eindringlingen zu schützen.

In der Zeitung liest man immer wieder, dass selbst ein geschlossenes Fenster in Sekundenschnelle aufgehebelt ist. Durch die Nachrüstung von Pilzkopfverrieglungen und Fenstersicherungen wird den Einbrechern das Leben schwer gemacht.

Ich biete ihnen den Einbau und die Nachrüstung von Herstellerspezifischen Bauteilen sowie abschließbaren Fenstergriffen, Fenstergriffen mit Zusatzschloss, Zusatzsicherungen an der Griffseite sowie an der Bandseite an.

 

Eine Nachrüstung mit geprüften Zusatzsicherungen ist fast immer möglich. Die griffseitige Sicherung sollte stets abschließbar sein. Abschließbare Fenstergriffe alleine reichen meist jedoch nicht aus, weil sie keinen Schutz gegen das Aufhebeln der Fensterflügel bieten.

Darum das Nachrüsten von Pilzkopf Verrieglungsbauteilen, diese sind in den meisten fällen nachrüstbar ohne gleich das Gesamte Fenster tauschen zu müssen.

Gerne berate ich Sie und erstelle Ihnen ein Angebot.

Carsten Fragel